AKTUELLES:

Erfolgreiches Gartenfest des Musikvereins Worblingen

Der Musikverein Worblingen konnte auch in diesem Jahr wieder ein erfolgreiches Gartenfest feiern. Trotz des teilweise wechselhaften Wetters fanden viele Gäste den Weg zu den Sportanlagen Oberwiesen, um in geselliger Atmosphäre gute Musik und leckeres Essen zu genießen.

Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern. Es war wirklich toll, dass so viele Gäste das Gartenfest und somit den Musikverein Worblingen unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an die befreundeten Musikerinnen und Musiker für die abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung sowie an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, ohne deren Einsatz das Fest nicht möglich gewesen wäre – vielen Dank!

Sommerpause

Nach einer super schönen ersten Jahreshälfte mit vielen Auftritten, Aktivitäten, Festen und Proben verabschiedet sich der Musikverein Worblingen nun in die Sommerpause. Danach geht es mit dem Einmarsch an der Bohlinger Sichelhenke am Freitag, 23. August 2024 weiter, gefolgt vom Frühschoppen am Sonntag, 25. August 2024 im Festzelt – kommen Sie vorbei! Alle weiteren Termine für das Jahr 2024 finden Sie hier.

© 2018 Musikverein Worblingen e.V.